Laden...

 

Red Hot Chilli Pipers

  • Datum: Freitag, 01. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstrasse 2 50735 Köln

Red Hot Chilli Pipers
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR
Die RED HOT CHILLI PIPERS bringen mit ihren außergewöhnlichen Dudelsack-Covern bekannter Rock- und P

RED HOT CHILLI PIPERS
Datum: 01. November 2019
Location: Kantine
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 29.- EUR zzgl. Gebühren | AK: TBA
Veranstalter: Ernest Hartz Promotion

Die RED HOT CHILLI PIPERS bringen mit ihren außergewöhnlichen Dudelsack-Covern bekannter Rock- und Pop-Hymnen weltweit Konzertsäle zum Kochen. Die schottische Bands hat es geschafft traditionelle schottische Musik zu einer völlig neuen internationalen Popularität zu verhelfen und sich so in den vergangenen Jahren auch so machen prominenten Fan wie Paul McCartney, Samuel L. Jackson oder der britischen Queen erspielt. In ihr Repertoire gehören neben Rockklassikern wie "Smoke On The Water" und "We Will Rock You" auch poppigere Songs wie "Wake Me Up" von Avicii, dessen Cover auf YouTube bisher mehr als vier Millionen Mal angesehen wurde. Alle Lieder erfahren eine eigenwillige Neuinterpretation, die aus den Originalen das gesamte "Bagrock"-Potential ausschöpft. Wer schon einmal ein Chilli Pipers-Konzert besucht hat, wird wissen was für eine unglaubliche Stimmung die Schotten mit ihren Dudelsäcken erzeugen. Wer noch keins besucht hat, sollte dies schleunigst nachholen.


Red Hot Chilli Pipers bei popula: Die Daten zu "Red Hot Chilli Pipers" sind auf dem Stand des 01. November 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Die Kantine Köln" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 01.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8580 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Dieser Termin findet nicht nur in Köln statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Hamburg. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Red Hot Chilli Pipers, Die Kantine Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Red Hot Chilli Pipers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Red Hot Chilli Pipers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Red Hot Chilli Pipers" wurde am Dienstag, 08. Oktober 2019 von 137Komma5 GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Red Hot Chilli Pipers, Freitag, 01. November 2019, Die Kantine Köln