Laden...

Andreas Heineke liest aus 'Versuchung á la Provence'

  • Event teilen:

Andreas Heineke liest aus 'Versuchung á la Provence'
Hochgeladen von: Marc Mandel
Quelle: Foto: Sven Heineke 2019

Am 7. November 2019
um 19 Uhr 30
liest Andreas Heineke
aus seinem kulinarischen Kriminalroman
‚Versuchung á la Provence‘
(emons: Sehnsuchtsorte -
Köln: Emons-Verlag 2019)
im Künstlerkeller im Residenzschloss
Marktplatz 15, 64283 Darmstadt
für die LiteraturInitiative im Verein Darmstadt KulturStärken e. V.

Endlich Frühjahr in der Provence. In den malerischen Orten im Luberon bereiten sich die Restaurants auf die Touristenströme vor, da macht eine Schreckensmeldung die Runde: Fünf abgetrennte Finger wurden an Köche verschickt, die allesamt einer Gourmet-Bruderschaft angehören und barbarisch zubereitete Menüs für die Oberschicht kochen. Die örtlichen Tierschützer kämpfen seit Jahren gegen die Männer, doch morden sie auch für ihre Überzeugung? Dorfgendarm Pascal Chevrier muss in einem Fall ermitteln, der bis weit in die Anfänge der Gourmetküche zurückreicht.

Der Hamburger Journalist Andreas Heineke war Radiomoderator, Musikmanager und Dot-Com-Firmengründer, ist Autor hauptsächlich für den NDR, Filmemacher und Regisseur, vor allem aber Buchautor unterschiedlicher Sachbücher. Seit Jahren verbringt er so viel Zeit wie möglich in der Provence.

Sein erster Krimi "Tod á la Provence" ist der Auftakt zu einer Provence-Krimireihe.


Andreas Heineke liest aus 'Versuchung á la Provence' bei popula: Dies ist die Detailseite zu Andreas Heineke liest aus 'Versuchung á la Provence'. Das Event war vor 13 Tagen und ist abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Darmstadt ist. Andreas Heineke liest aus 'Versuchung á la Provence' platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Künstlerkeller Darmstadt (im Schloss Darmstadt)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Andreas Heineke liest aus 'Versuchung á la Provence' ist in Darmstadt, eine Stadt im Kreis Darmstadt, wo es aktuell 196 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und Oper & Operette. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Andreas Heineke liest aus 'Versuchung á la Provence' stattfindet und Darmstadt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Andreas Heineke liest aus 'Versuchung á la Provence', Künstlerkeller Darmstadt (im Schloss Darmstadt) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Heineke liest aus 'Versuchung á la Provence' als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Heineke liest aus 'Versuchung á la Provence' zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Heineke liest aus 'Versuchung á la Provence'" wurde am Montag, 07. Oktober 2019 von Marc Mandel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Heineke liest aus 'Versuchung á la Provence', Donnerstag, 07. November 2019, Künstlerkeller Darmstadt (im Schloss Darmstadt)