Laden...

Essen in Gemeinschaft

  • Datum: Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Dörpstroot 12A 24861 Bergenhusen
  • Event teilen:

Verbindliche Anmeldung bis 11. Oktober unter Telefon 04885/9014994.

Essen in Gemeinschaft bei popula: Der Eintrag "Essen in Gemeinschaft" existiert seit Mittwoch, dem 16. Oktober 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gasthof Hoier Boier findest du über unsere Kartenfunktion. Am 16.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Bergenhusen, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bergenhusen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Essen in Gemeinschaft gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Essen in Gemeinschaft, also bleibt ein Besuch in Bergenhusen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Essen in Gemeinschaft, Gasthof Hoier Boier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Essen in Gemeinschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Essen in Gemeinschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Essen in Gemeinschaft" wurde am Montag, 07. Oktober 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Essen in Gemeinschaft, Mittwoch, 16. Oktober 2019, Gasthof Hoier Boier