Laden...

 

Max im Parkhaus

Adrenalin Tour

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund
  • Event teilen:

Max im Parkhaus
Hochgeladen von: UN Promotion
Quelle: Patrick Eigermann / Max im Parkhaus

Sänger Kim Friehs konnte man 2017 noch bei The Voice Of Germany im Fernsehen verfolgen, doch nun geht es mit der Band zurück auf die Bühnen Deutschlands!

Max im Parkhaus sind 2019 mehr sie selbst, denn je: mit neuen deutsch-Pop Songs und einem großen Cover-Repertoire geht es für die 5 jungen Männer aus Dortmund und Umgebung wieder auf Tour.

Hinter ihnen liegen über 100 Konzerte - Von kleinen bis zu den großen Bühnen, als Vorband von JORIS, Christina Stürmer, Aura, den Bands Luxuslärm, Extrabreit und Ton Steine Scherben!

Nachdem im letzten Jahr alle Energien auf das Songwriting gerichtet waren, gilt es nun den Parkscheinautomaten aufzusuchen, das überfällige Ticket zu bezahlen und Vollgas zu geben!

"…wo bin ich?" In den Autoscheiben spiegelt sich die flackernde Neonbeleuchtung. "Es schneit, meine Socken sind nass - wo ist meine Jacke? Ich hab doch fast gar nicht so viel getrunken. Wo sind meine Jungs und — warum lieg ich hier im Parkhaus?"

Max im Parkhaus sind Kim Friehs, Fabian Valentini, Max Klepatz, Fabian Kahl und Manuel Valentini, die schon seit 2011 bis heute über 100 Konzerte gegeben haben.

Für die Band ging der Weg bisher durch die unteren Parkebenen, langsam um die Kurve, immer höher in Richtung Parkdeck. So teilten Sie sich bereits die Bühne mit Namika, Christina Stürmer, JORIS, Aura und Luxuslärm. Aktuell arbeiten sie an neuen Songs. Also macht euch bereit, verlängert den Parkschein und besucht die Gigs in 2019.


Max im Parkhaus bei popula: Das Event "Max im Parkhaus" wurde am 26.10.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Piano liegt in der direkten Umgebung von: . Samstag, den 26. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Max im Parkhaus. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Max im Parkhaus gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Max im Parkhaus, Piano deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max im Parkhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max im Parkhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Max im Parkhaus" wurde am Montag, 07. Oktober 2019 von UN Promotion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max im Parkhaus, Samstag, 26. Oktober 2019, Piano