Laden...

 

Das Beste aus dem Evertsbusch

Seine besten Lieder aus 10 Jahren

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Event teilen:

Das Beste aus dem Evertsbusch
Hochgeladen von: Nicolas Evertsbusch
Quelle: Copyright: Heike Stachowiak

Seit vierzig Jahren spielt er Klavier, seit zehn Jahren schreibt er Lieder - da muss doch endlich mal was Vernünftiges bei rauskommen! Ist es auch, nämlich ein Auftritt im Ateliertheater! Mit Liedern wie "Angela Merkel Spielerfrau", "Schöner wohnen in Köln" oder "Wuppertal sehen und springen" singt sich der Chansonier mit Hang zum schwarzen und absurden Humor ungefragt in die Ohren seiner Opfer.

Evertsbusch, der sich auch als Interpret der Lieder von Georg Kreisler und Erich Kästner einen Namen gemacht hat, feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Solojubiläum und hat aus diesem Anlass seine erste CD mit eigenen Liedern veröffentlicht.

Geschichten mit überraschenden Wendungen, Verse mit ungewöhnlichen Endungen, Eloquenz gepaart mit musikalischer Vielfalt, dazu die nötige Spontaneität und Frische sind das Rezept mit dem Nicolas Evertsbusch ein gelungenes kabarettistisches Menü serviert - oder auch nicht.

PREMIERE: Di, 8.Okt. 2019, 20.00 !!! Uhr
"Das Beste aus dem Evertsbusch"
Seine besten Lieder aus 10 Jahren -
Musikkabarett von und mit Nicolas Evertsbusch, Klavier und Gesang (anschließend kleine Premierenfeier im Theatercafé auf Nicolas' Kosten.)
Atelier Theater, Roonstraße 78, 50674 Köln
Eintritt: 21 Euro, 16 Euro ermäßigt
Tickets unter: 0221 - 24 24 85 und an der Abendkasse sowie www.ateliertheater.de
Weitere Termine: Mi,13.Nov.2019 ; Do,6.Feb.2020 ; Mi,11.März2020 ; je 20.00 Uhr
BITTE BEACHTEN, DASS DAS ATELIERTHEATER MIT DER NEUEN SAISON SEINE ANFANGSZEIT AUF 20:00 UHR VORVERLEGT HAT!!!

www.nicolas-evertsbusch.de


Das Beste aus dem Evertsbusch bei popula: Am 11. März 2020 angelegt, wurde Das Beste aus dem Evertsbusch der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1479 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Atelier Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 8610 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Das Beste aus dem Evertsbusch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das Beste aus dem Evertsbusch zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das Beste aus dem Evertsbusch, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Beste aus dem Evertsbusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Beste aus dem Evertsbusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Beste aus dem Evertsbusch" wurde am Montag, 07. Oktober 2019 von Nicolas Evertsbusch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Beste aus dem Evertsbusch, Mittwoch, 11. März 2020, Atelier Theater