Laden...

Ein Weihnachtsmärchen

Schauspiel- mit Figurentheater nach Charles Dickens für Kinder ab 5 Jahre.

  • Event teilen:

Ein Weihnachtsmärchen
Hochgeladen von: Kölner Künstler Theater

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung und Nächstenliebe. Mr. Scrooge ist da ganz anderer Ansicht. "Weihnachten", so sagt er, "ist völliger Humbug". Ihm bringt Weihnachten rein gar nichts. Im Gegenteil: Sein Angestellter möchte unverschämter Weise auch noch frei nehmen, um einen Weihnachtsbaum zu kaufen und alle Welt bettelt um Geld: Weihnachten ist einfach nur schrecklich! Die Kinder bieten dem grimmigen Geizkragen Paroli und lieben den geläuterten Alten. Das bekannte Weihnachtsmärchen um den alten Geizkragen Scrooge, der in der Nacht von drei sympathischen Geistern geläutert wird, ist in dieser Fassung etwas abgeschwächt und damit ein tolles Erlebnis für die ganze Familie! Für ältere Kinder haben wir auch eine spannende Abendfassung.

Empfiehl Ein Weihnachtsmärchen, KKT. Kölner Künstler Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Weihnachtsmärchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Weihnachtsmärchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Weihnachtsmärchen" wurde am Sonntag, 06. Oktober 2019 von Kölner Künstler Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Weihnachtsmärchen, Montag, 09. Dezember 2019, KKT. Kölner Künstler Theater