Laden...

Michael Schneidt - Traumreise Island

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Eine Vulkaninsel hoch im Norden mit Landschaften wie aus einem Fantasyfilm. Das ist Island, eines der derzeit angesagtesten Reiseziele im Norden Europas. Seit 2009 bereist Michael Schneidt dieses Ziel fast jährlich. In den insgesamt gut vier Monaten die Michael Schneidt bisher auf Island verbracht hat, hat er etwa 30.000 Kilometer zurückgelegt und an die 20.000 Foto- und Videoaufnahmen erstellt. In außergewöhnlichen Bildern berichtet er von Islands schroffen und gleichermaßen faszinierenden Landschaften und immer wieder unerwarteten Begegnungen mit der heimischen Tierwelt. Im lebensfeindlichen Hochland sind es jahrelang die schlechten Wetterbedingungen, die ein Erkunden fast unmöglich machen und seine Geduld auf eine harte Probe stellen.


Michael Schneidt - Traumreise Island bei popula: Der Termin Michael Schneidt - Traumreise Island fand schon vor 1610 Tagen statt. Heute wurde Michael Schneidt - Traumreise Island so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eichstätt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wirtshaus Zum Gutmann" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 23. November 2019 begann die Veranstaltung Michael Schneidt - Traumreise Island. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Michael Schneidt - Traumreise Island stattfindet und Eichstätt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Michael Schneidt - Traumreise Island, Wirtshaus Zum Gutmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Schneidt - Traumreise Island als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Schneidt - Traumreise Island zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Schneidt - Traumreise Island" wurde am Samstag, 05. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Schneidt - Traumreise Island, Samstag, 23. November 2019, Wirtshaus Zum Gutmann