Laden...

Middlez

  • Datum: Mittwoch, 04. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Bettfedernfabrik  30451 Hanover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Middlez
  • Event teilen:

Middlez
Hochgeladen von: eventim

Bei einer Middlez Show, kann man scharfe, klare und saubere Rhymes auf melodischen Hip Hop Tracks und trotzdem leicht zu verstehende Lyrics erwarten.

Seine Karriere startete er in seiner Heimatstadt Chicago, im selben Studio in dem auch sein Cousin Saba (Care For Me) seinen Feinschliff erhielt. In Deutschland landete er 2012 und mischt seither erfolgreich die deutsche Rapszene auf.

2016 erschien seine erste EP Autobahnflow. Anfang 2019 folgte dann sein zweites Projekt Afriking Ameriking.

In seiner Wahlheimat Stuttgart arbeitet Middlez mit Cro (tru) und Rapper Danju (Tag 1) zusammen. Ein weiterer zu verbuchender Erfolg, ist seine Kollaboration mit dem türkischen Rapper Ezhel (Müptezhel).
Sein Bühnentalent stellte er bereits auf zahlreichen Festivals unter Beweis. Eine hohe Zuschauerbeteiligung ist garantiert. Man sollte sich auf eine hoch energetische Performance mit guten Vibes einstellen. Auf Special Guests darf man sich auch freuen.
In jedem Fall, verlässt man die Show mit einem neuen Lieblingssong!


Middlez bei popula: Am 04.12.2019 wurde die Veranstaltung Middlez in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1597 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Faust - Mephisto an. In der näheren Umgebung findest du auch . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Middlez, also bleibt ein Besuch in Hanover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Middlez ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hanover. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit 42 Terminen in Hanover, Kreis , ist Middlez am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Dezember 19 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Middlez, Faust - Mephisto deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Middlez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Middlez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Middlez" wurde am Samstag, 05. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Middlez, Mittwoch, 04. Dezember 2019, Faust - Mephisto