Laden...

 

"...denn er weiß nicht, was er tut." - Sascha Korf

  • Datum: Sonntag, 24. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Neugasse 2 50667 Köln
  • Event teilen:

"...denn er weiß nicht, was er tut." - Sascha Korf
Hochgeladen von: AREA Entertainment

Sascha Korf, Deutschlands lustigster Spontanitätsexperte tut es wieder: nach seinem vorangegangenen Erfolgsprogramm "Aus der Hüfte, fertig, los!" legt er nach mit "…denn er weiß nicht, was er tut."

Die Freude auf Spiel, Spaß und Spannung ist perfekt!

Der Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und ist dabei auf der Suche nach dem ultimativen Glück. Doch nicht nur für sich, sondern vor allem für sein Publikum!

Natürlich stellt sich die Frage, was ist eigentlich Glück? Für die einen ist es der Sechser im Lotto, für die andern ein freier Parkplatz in der Innenstadt. Alle sind auf der Suche nach Erfüllung; und damit Sascha Korf bei der Findung helfen kann, lernt er seine Zuschauer kennen, um Ereignisse auf der Bühne nachzuspielen. Wild und rasant, aber immer sympathisch bindet Sascha Korf alle Menschen im Saal in seine Show mit ein. Die Zuschauer sind nach eigener Aussage das Herzstück des Abends.

Aber Sascha wäre nicht der Tausendsassa, den man kennt, hätte er sich nicht auch selbst in die aberwitzigsten Situationen begeben, von denen es zu berichten gilt. Erleben Sie was passiert, wenn Sascha in einem Nobel-Restaurant den Kellner für einen Pantomimen hält, wenn er beim Waldbaden sämtliche heimischen Tiere in den Wahnsinn treibt, oder wenn er zu einer Yogastunde geht und beim "herabschauenden Hund" mit einer Taube kollidiert.

Lachseminare, Eishotels oder Schwimmen mit Forellen: Der Turbolader der Comedy hat alles probiert, um sein Publikum davon zu berichten und um stellvertretend zu schauen, was davon wirklich glücklich macht.


"...denn er weiß nicht, was er tut." - Sascha Korf bei popula: Vor 17 Tagen war "...denn er weiß nicht, was er tut." - Sascha Korf, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Senftöpfchen Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 7759 Termine in Köln und es werden täglich mehr. "...denn er weiß nicht, was er tut." - Sascha Korf ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Musicals und Theater umschauen. Diese Woche ist "...denn er weiß nicht, was er tut." - Sascha Korf auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo "...denn er weiß nicht, was er tut." - Sascha Korf stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl "...denn er weiß nicht, was er tut." - Sascha Korf, Senftöpfchen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "...denn er weiß nicht, was er tut." - Sascha Korf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "...denn er weiß nicht, was er tut." - Sascha Korf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""...denn er weiß nicht, was er tut." - Sascha Korf" wurde am Mittwoch, 02. Oktober 2019 von AREA Entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"...denn er weiß nicht, was er tut." - Sascha Korf, Sonntag, 24. November 2019, Senftöpfchen Theater