Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Mittwoch, 15. Januar 2020 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schulzentrum 4 25554 Wilster
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Die Infos zu "Schwimmspaß" sind auf dem Stand des 15. Januar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hallenbad Wilster liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Wilster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Schwimmspaß ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schwimmspaß belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wilster. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du nicht aus Wilster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Schwimmspaß gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schwimmspaß, Hallenbad Wilster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Dienstag, 01. Oktober 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Mittwoch, 15. Januar 2020, Hallenbad Wilster