Laden...

Thomas Böttcher - Blasenfrei zapfen

Thomas Böttcher - Blasenfrei zapfen
Hochgeladen von: eventim

Thomas Böttcher das sächsische Urgestein

Die neue Bühnenshow Blasenfrei Zapfen garantiert bleifrei und mit eigener Waschanlage für all die gebrauchten Klischees dieser Welt.

Denn, wo trifft man noch den Bockwurst-Verkäufer, Zeitungshändler, Paketdienstleister, Automechaniker und Laien-Seelsorger in einer Person?

Thomas Böttcher will es wieder wissen: Er stellt sich den Stürmen der Zeit an einer der letzten Säulen der Gesellschaft an der Tanksäule. Das sächsische Urgestein tritt mit Witz und Herzenswärme gegen den Wahnsinn des Alltags an und bietet den Rund-um-zufrieden-Service. Ja, hier tankt der Tankwart noch selbst. Mit gewohnter Schnoddrigkeit werden ganz nebenbei sämtliche Kollateral-Bedürfnisse von Leib und Seele bedient.

In seinem zweiten Soloprogramm Blasenfrei zapfen zeigt sich Thomas Böttcher wie gewohnt und trotzdem immer wieder überraschend: Zwerchfell-Reizer, Pointen-aus-dem-Hut-Zauberer, Gesangs-Imitator. Der Böttcher tut alles für einen gelungenen Abend und er tut wieder mal gut.


Thomas Böttcher - Blasenfrei zapfen bei popula: Die Veranstaltung Thomas Böttcher - Blasenfrei zapfen wurde am 28. März 2020 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 70 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturforum Stadpark Frankenberg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit Frankenberg hat sich "Thomas Böttcher - Blasenfrei zapfen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Samstag, den 28. März 2020 beginnt die Veranstaltung Thomas Böttcher - Blasenfrei zapfen. popula listet die Top Events der Woche. Thomas Böttcher - Blasenfrei zapfen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Frankenberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Frankenberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Thomas Böttcher - Blasenfrei zapfen, Kulturforum Stadpark Frankenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Böttcher - Blasenfrei zapfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Böttcher - Blasenfrei zapfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Böttcher - Blasenfrei zapfen" wurde am Dienstag, 01. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Böttcher - Blasenfrei zapfen, Samstag, 28. März 2020, Kulturforum Stadpark Frankenberg