Laden...

Oktoberfest Wedel

Die Elbwiesn

Oktoberfest Wedel
Hochgeladen von: Spicy Events
Quelle: Jörn Zimpel
Das Oktoberfest in Wedel

Oktoberfest 2019 Wedel

Nach einer Veränderung bei der Planung und Ausführung des traditionellen Herbstmarkt in Wedel, organisiert ab diesem Jahr nicht mehr die Stadt Wedel selber das gesamte Fest, sondern wird durch die WAGS GmbH durchgeführt.

Dieser Umstellungsprozess hat etwas gedauert und die Planung auch für das eingebundene Oktoberfest "Die Elbwiesn" info: www.elbwiesn.de konnte erst sehr spät erfolgen. Nun ist aber 2019 und die Zukunft gesichert.

Das Oktoberfest Wedel 2019 kann stattfinden. Der Veranstalter "Spicy Events UG" führt auch wie schon 2018 das Oktoberfest parallel zum Herbstmarkt aus. Durch die verzögerte Planung fällt es zwar dieses Jahr räumlich etwas kleiner aus, aber das Programm und das Angebot ist genau so Umfangreich wie im letzten Jahr.

Vom 11.10. - 14.10.2019 heist es nun wieder "O zapft is"!
Der große Erfolg aus dem letzten Jahr zeigt, das auch Wedel ein Oktoberfest mit allen Regeln der Kunst vertragen kann.

Vier Tage gibt es somit parallel zum Herbstmarkt vom 11.10.2019 - 14.10.2019 riesige Oktoberfest Sause, wie es Wedel die ganzen Jahre vorher noch nicht erlebt hat. In dem Festzelt, gibt es über 500 Sitz und Stehplätze..

Unsere extra aus Tirol eingeflogene Oktoberfest-Band "Das Tschirgant Duo", die auch letztes Jahr für einen riesen Erfolg gesorgt haben und DJ,s wie DJ.Olli auftritt, werden diese und weitere Act`s vier Tage für ordentlich Party sorgen.

Neben köstlichen Speisen, gibt es natürlich von der Mass Bier bis zu
regionalen Getränken, alles, was das Herz begehrt.

Drum herum findet der traditionelle Herbstmarkt mit Karussells und Buden statt. In der Kombination, Jahrmarkt und Oktoberfest-Gaudi, entsteht in Wedel ein ganz neues Freizeiterlebnis, was keine Wünsche offen lässt. In unserem großen Biergarten vor dem Zelt, kann schon den ganzen Tag ab 14:00 Uhr mit Stimmung vorgeglüht werden, bevor es dann ab dem Abend in die Vollen geht.

Außerdem gibt es am Sonntag ab 11:00 Uhr einen Oktoberfest-Frühschoppen mit Livemusik. Ab 15:00 Uhr eine Oktoberfest Kinderdisco.

Für Alle ist also etwas dabei. Der Montag und letzter Tag gibt es eine schöne
Oktoberfest-After Work Party im Biergarten um die tollen 4 Tage ausklingen zu lassen.

Im Ticketshop auf der Internetseite www.elbwiesn.de, kann man sich Plätze sichern.

Empfiehl Oktoberfest Wedel, Festplatz Wedel / Festzelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oktoberfest Wedel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oktoberfest Wedel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oktoberfest Wedel" wurde am Montag, 30. September 2019 von Spicy Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oktoberfest Wedel, Sonntag, 13. Oktober 2019, Festplatz Wedel / Festzelt