Laden...

Christine Lege: stormfrei, Fotografien

  • Datum: Montag, 04. November 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Herzog-Adolf-Straße 25 25813 Husum
  • Event teilen:

Christine Lege: stormfrei, Fotografien bei popula: Die Veranstaltung Christine Lege: stormfrei, Fotografien ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1627 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadtbibliothek. Am 04.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 161 Termine in der Stadt Husum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Husum teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Christine Lege: stormfrei, Fotografien gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Husum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Christine Lege: stormfrei, Fotografien gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christine Lege: stormfrei, Fotografien, Stadtbibliothek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christine Lege: stormfrei, Fotografien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christine Lege: stormfrei, Fotografien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christine Lege: stormfrei, Fotografien" wurde am Montag, 30. September 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christine Lege: stormfrei, Fotografien, Montag, 04. November 2019, Stadtbibliothek