Laden...

 

Cultconcerts@Urania: Pangea Ultima

  • Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platenstr. 32 50825 Köln

Cultconcerts@Urania: Pangea Ultima
Hochgeladen von: URANIA Theater
Quelle: Pollert

World-Latin-Jazz

Der Name entlehnt sich dem Superkontinenten, der in einigen Millionen Jahren möglicherweise entstehen wird: In diesem werden alle heutigen Kontinente zu einer Einheit verschmelzen und alle territorialen Grenzen überwunden sein. Wenn es in dieser fernen Zukunft die Menschheit noch geben sollte, wäre die Musik dieser Band der Soundtrack dazu.
Durch die Verarbeitung authentischer afrikanischer Grooves, westlicher Harmonik, indischer Soundästhetik und lateinamerkanischem Temperament verbindet sich der Sound der international besetzten Band zu einer allumfassenden Weltmusik.

"Eine reizvolle Neudefinition kulturübergreifender Musik” (Jazzthing)


Cultconcerts@Urania: Pangea Ultima bei popula: Am 17. Oktober 2019 angelegt, wurde Cultconcerts@Urania: Pangea Ultima in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1651 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Urania Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Cultconcerts@Urania: Pangea Ultima ist nur eine Veranstaltungen von 8325 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Party. Du findest "Cultconcerts@Urania: Pangea Ultima" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Cultconcerts@Urania: Pangea Ultima" für keinen Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Cultconcerts@Urania: Pangea Ultima, Urania Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cultconcerts@Urania: Pangea Ultima als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cultconcerts@Urania: Pangea Ultima zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cultconcerts@Urania: Pangea Ultima" wurde am Montag, 30. September 2019 von URANIA Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cultconcerts@Urania: Pangea Ultima, Donnerstag, 17. Oktober 2019, Urania Theater