Laden...

 

Kasperle zankt um Meins und Deins

  • Event teilen:

Kasperle zankt um Meins und Deins
Hochgeladen von: Marion Bihler-Kerluku
Quelle: Foto Kunde

Kasperle spielt mit der Prinzessin und Gretel. Aber die Prinzessin möchte sie nicht mitspielen lassen. Auch wenn die beiden zanken, Kasperle kommt mit allen gut aus! Der Hexe passt das überhaupt nicht, deswegen hext sie einen Kasperle-Doppelgänger…. und der ist gar nicht nett und er liebt Streit.
Lustiges Puppentheaterstück rund ums Thema Streiten, Meins und Deins, Ja und Nein zum Mitmachen, Wutrauslassen, Streitschlichten und Mitlachen.


Kasperle zankt um Meins und Deins bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kasperle zankt um Meins und Deins ist leider schon abgelaufen. Mehr als 8636 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kasperle zankt um Meins und Deins ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Flohmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Köln hat sich "Kasperle zankt um Meins und Deins" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater die Wohngemeinschaft findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kasperle zankt um Meins und Deins, Theater die Wohngemeinschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasperle zankt um Meins und Deins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasperle zankt um Meins und Deins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kasperle zankt um Meins und Deins" wurde am Montag, 30. September 2019 von Marion Bihler-Kerluku im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasperle zankt um Meins und Deins, Sonntag, 22. März 2020, Theater die Wohngemeinschaft