Laden...

Thomas Siffling - Jazz und Rock

  • Datum: Samstag, 02. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarterstr 18 71263 Weil der Stadt

Thomas Siffling - Jazz und Rock
Hochgeladen von: eventim

Der Mannheimer Trompeter Thomas Siffling gehört schon einige Jahre zu den Wegbereitern der jungen, europäischen Jazzszene und machte sich einen Namen bei unzähligen Auftritten und Tourneen auf der ganzen Welt. Er ist bekannt als hervorragender Solist, Songwriter und Arrangeur und vor allem, für den progressiven Einsatz elektronischer Erweiterungen im Jazz.
Mit seinem aktuellen und hochgelobten Album FLOW und dem dazu gehörenden Quintett überzeugt er durch musikalische Raffinesse und Eleganz, die ihres Gleichen sucht. Mit einer Mischung aus traditionellem- und Smooth-Jazz, House-Elementen und treibenden Grooves, die keine Füße still stehenlassen, hat er seinen ganz eigenen Sound gefunden. Ein spannender Abend auf allerhöchstem Niveau ist garantiert.

Empfiehl Thomas Siffling - Jazz und Rock, Gasthaus Kreuz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Siffling - Jazz und Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Siffling - Jazz und Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Siffling - Jazz und Rock" wurde am Sonntag, 29. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Siffling - Jazz und Rock, Samstag, 02. November 2019, Gasthaus Kreuz