Laden...

Schwarze Grütze

  • Datum: Donnerstag, 27. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eisenbahnstr. 182  14542 Werder

Schwarze Grütze
Hochgeladen von: eventim

Die neuen Lieder von Dirk Pursche und Stefan Klucke sind wieder äußerst bitterwitzige Gesellschafts-Selfies. Das Duo hält seine Kamera direkt auf unsere schlimmen Stellen und entwickelt daraus seine sehr lustigen Geschichten:

Da versteckt sich einer zum Grillen hinter der Garage, damit es ja der Kühlschrank nicht sieht. Ein anderer geht wegen der Mieterhöhung nachts mit dem Metalldetektor über den Friedhof. Die intelligente Autokorrektur ändert das Wort Bürste in Brüste, nur weil da ein Mann vor dem Bildschirm sitzt. Ein Kindergartenkind hilft etwas nach, damit die Zahnfee endlich den Restbetrag für das I-Phone bringt.

Das Musikkabarett Schwarze Grütze legt den Finger in die offene Festplatte der Gesellschaft. Da trifft künstliche auf künstlerische Intelligenz und Download auf Herzblut. Die beiden bösen Barden bleiben ihrem Ruf treu: Pechschwarzer Humor paart sich mit genialen Wortspielen - ein ausgesprochen analoges Vergnügen!


Schwarze Grütze bei popula: Der Eintrag "Schwarze Grütze" existiert seit Donnerstag, dem 27. Februar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Scala Kulturpalast sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schwarze Grütze belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Werder, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Werder ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Schwarze Grütze laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Werder, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Demmin ist. Schwarze Grütze ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Schwarze Grütze, Scala Kulturpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwarze Grütze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwarze Grütze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwarze Grütze" wurde am Sonntag, 29. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwarze Grütze, Donnerstag, 27. Februar 2020, Scala Kulturpalast