Laden...

Brinkmann-Schultz Buschmann-Wulzinger

  • Datum: Montag, 11. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Strobelallee 50 44139 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Beste Fußballliteratur! Jeweils eine Halbzeit in Gäste- und Heimkabine!

Ansgar Brinkmann & Peter Schultz
Die Straße holt sich den Fußball zurück

Gästekabine

Sein neues Buch zu seinem 50. Geburtstag: Die Straße holt sich den Fußball zurück. Zusammen mit Peter Schultz schrieb Brinkmann seine ganz persönliche Kampfansage an die Kommerzialisierung des Fußballs und ist wieder 100 Ansgar: direkte Ansagen, offensive Kritik, große Unterhaltung mit viel Witz und Selbstironie.
Und dies seit dem 5. Juli 1969. Denn zu dieser Zeit spielte der große Pele auf der anderen Seite der Erde seinen besten Fußball und sprühte sicherlich ein wenig von seiner fußballerischen Genialität über den großen Teich.
Zudem hatte in Europa ein gewisser George Best seine große fußballerische Zeit samt Eskapaden neben dem Spielfeld. Das alles zusammen mag dazu beigetragen haben, dass dem kleinen Ansgar nicht nur der Fußball schon früh in die Wiege gelegt war, sondern eben auch das Unbändige, Ungezähmte...

Rafael Buschmann & Michael Wulzinger
Football Leaks 2

Heimkabine

Ob es um die dubiosen Geschäftspraktiken von internationalen Spitzenklubs wie dem FC Barcelona, Manchester City oder Paris Saint-Germain geht, um die Ausbeutung von Jugendspielern oder die
Vertuschung von Straftaten: Die Gier im Fußball kennt kaum noch Grenzen. Die SPIEGEL-Journalisten Rafael Buschmann und Michael Wulzinger geben neue, exklusive Einblicke in die zunehmend mafiösen Strukturen im Spitzenfußball und erzählen dabei auch die Geschichte des Mannes, der durch seinen Mut die spektakulären Enthüllungen erst möglich gemacht hat und dafür nun im Gefängnis sitzt.
Das Schicksal von Whistleblower John zeigt, wie gnadenlos die Branche gegen jeden vorgeht, der ihr gefährlich werden kann

Dieses Buch zeichnet in großer journalistischer Leistung das Ausmaß und die Hintergründe der zwielichtigen Deals nach. 11Freunde über Football Leaks 1


Brinkmann-Schultz Buschmann-Wulzinger bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Brinkmann-Schultz Buschmann-Wulzinger war vor 1627 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Signal Iduna Park sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Brinkmann-Schultz Buschmann-Wulzinger ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2011 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Flohmarkt und Party. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dortmund ist Brinkmann-Schultz Buschmann-Wulzinger in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Brinkmann-Schultz Buschmann-Wulzinger erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Brinkmann-Schultz Buschmann-Wulzinger, Signal Iduna Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brinkmann-Schultz Buschmann-Wulzinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brinkmann-Schultz Buschmann-Wulzinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brinkmann-Schultz Buschmann-Wulzinger" wurde am Samstag, 28. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brinkmann-Schultz Buschmann-Wulzinger, Montag, 11. November 2019, Signal Iduna Park