Laden...

Jutta Richter & Arnold Maxwill

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Die Reihe roterfadenlyrik Edition Haus Nottbeck ist ein Forum für Poesie in Westfalen und dokumentiert die Lebendigkeit und Vielstimmigkeit der Gegenwartsdichtung.

Die Welt hat keine Wände

Jutta Richter wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. Bei Hanser erschienen z.B. die Kinderbücher Ich bin hier bloß der Hund (2015), Der Hund mit dem gelben Herzen (2015) und Ich bin hier bloß das Kind (2016). 2018 erschien ihr Erzählband Frau Wolle und der Duft von Schokolade.
Jutta Richter wohnt im Münsterland. Sie schreibt und staunt über die Welt und versöhnt mit ihr, wo es geht.

KW

Arnold Maxwill studierte Philosophie, Germanistik und Kunstgeschichte. Er lebt und arbeitet in Dortmund. GWK-Förderpreis für Literatur 2016, Förderpreis der Stadt Dortmund für junge Künstlerinnen und Künstler 2016, Lyrikpreis München 2016, Feldkircher Lyrikpreis 2016. KW ist eine Wanderung. Halluzinierende Wahrnehmung durch die Akribie der Beschreibung. Du siehst den Ort ...


Jutta Richter & Arnold Maxwill bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Jutta Richter & Arnold Maxwill ist leider schon abgelaufen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. Jutta Richter & Arnold Maxwill platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Jutta Richter & Arnold Maxwill stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 2011 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Party und Konzert, ist Jutta Richter & Arnold Maxwill am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. November 19 stattfand. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Literaturhaus Dortmund" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jutta Richter & Arnold Maxwill, Literaturhaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jutta Richter & Arnold Maxwill als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jutta Richter & Arnold Maxwill zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jutta Richter & Arnold Maxwill" wurde am Samstag, 28. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jutta Richter & Arnold Maxwill, Sonntag, 10. November 2019, Literaturhaus Dortmund