Laden...

Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Deutschlands erfolgreichstes Blues Duo spielt mit Band.

Von ihren inzwischen 21 nationalen und internationalen Preisen erhielten Georg Schroeter und Marc Breitfelder den bisher großten und wichtigsten im Jahr 2011 in den U.S.A. In MemphisTennessee erspielten sie sich bei dem bedeutendsten Blues-Wettbewerb der Welt, der International Blues Challenge, den 1.Platz in der Kategorie SoloDuo.
Nun werden die beiden mit Band auftreten.
Ein Rhythm 'n' Blues Konzert das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Marc Breitfelder beherrscht das Mississippi Saxophone in Perfektion.
Durch eine selbst entwickelte neue Uberblastechnik erreicht er Dimensionen auf der Mundharmonika, die Zuhörer und Kollegen aus aller Welt faszinieren. Kongenial mit Georg abgestimmt, spielt Marc Töne, Klänge und Harmonien, wie man sie nirgendwo sonst auf dieser Welt hören kann aber immer tiefverwurzelt in der Tradition des klassischen Harpspiels! Im Juni 2016 wurde Marc Breitfelder mit dem German Blues Award als bester Mundharmonika-Spieler Deutschlands ausgezeichnet.

Georg Schroeters Finger gleiten scheinbar wie von selbst uber die Tasten des Pianos, wahrend er gleichzeitig mit seiner einzigartigen Blues-Stimme zu faszinieren versteht. Kraftvoll, sanft, ekstatisch oder einfach nur schon Stimme und Piano bilden eine perfekte Einheit, die das Publikum in seinen Bann zieht... Im September 2013 und 2019 wurde Georg Schroeter mit dem German Blues Award als bester Blues-Pianist Deutschlands ausgezeichnet.


Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band bei popula: Am 21. Februar 2020 angelegt, wurde Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1520 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort St. Johannis-Kirche zu Adelby genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 374 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Flensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung in Flensburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Hütten, Marburg, Fürth und Bönebüttel. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band

    Hüttener Kirche, Hütten, 20:00 Uhr, Georg Schroeter Marc Breitfelder Band 2011 Gewinner des internationalen Blues Challenge in MemphisTennessee: Georg Schroter und
  • 26
    Jul
     

    Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band

    Waldbühne am Spiegelslustturm, Marburg, 19:30 Uhr, Georg Schroeter Marc Breitfelder Band 2011 Gewinner des internationalen Blues Challenge in MemphisTennessee: Georg Schroter und
  • 27
    Jul
     

    Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band

    Gasthof Zum Schorsch (Erlenbach), Fürth, 20:00 Uhr, Georg Schroeter Marc Breitfelder Band 2011 Gewinner des internationalen Blues Challenge in MemphisTennessee: Georg Schroter und
  • 03
    Nov
     

    Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band

    Martinskapelle Husberg, Bönebüttel, 17:00 Uhr, Georg Schroeter Marc Breitfelder Band 2011 Gewinner des internationalen Blues Challenge in MemphisTennessee: Georg Schroter und
  • Empfiehl Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band, St. Johannis-Kirche zu Adelby deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band" wurde am Samstag, 28. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Georg Schroeter / Marc Breitfelder Band, Freitag, 21. Februar 2020, St. Johannis-Kirche zu Adelby