Laden...

Ich distanziere mich von allem

Ich distanziere mich von allem
Hochgeladen von: eventim

Ich distanziere mich von allem (und jetzt gut Nacht)
von Kat Kaufmann

Eine Koproduktion des Theater Lübeck und des Theater Rampe Uraufführung Kurz nach dem Erscheinen des zweiten Romans der Aspekte- Literaturpreisträgerin und Komponistin Kat Kaufmann zeigt das Theater Lübeck die Uraufführung ihres Theatertexts Ich distanziere mich von allem (und jetzt gut Nacht) in der Inszenierung von Marie Bues. Die Schauspielerin Rachel Behringer öffnet in diesem energischen Monolog die komische Innenwelt der Alina Schömburg, einer Frau, die sich aus ihrem Alltag ins Weltgeschehen schwingt. Sie ist immer auf Sendung: Selfies überall. Kat Kaufmann schreibt so rasant wie ihre Figur zwischen Selbstinszenierung, kosmischem Überblick und Überforderung schlingert.


Ich distanziere mich von allem bei popula: Ich distanziere mich von allem ist vorüber - und das seit 27 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Lübeck - Junges Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Ich distanziere mich von allem ist in Lübeck, eine Stadt im Kreis Lübeck, wo es aktuell 892 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Theater. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lübeck, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Ich distanziere mich von allem teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lübeck nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Dez
     

    Ich distanziere mich von allem

    Theater Lübeck - Junges Theater, Lübeck, 20:00 Uhr, Ich distanziere mich von allem (und jetzt gut Nacht) von Kat Kaufmann Eine Koproduktion des Theater Lübeck und des Theater
  • Empfiehl Ich distanziere mich von allem, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ich distanziere mich von allem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ich distanziere mich von allem zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ich distanziere mich von allem" wurde am Samstag, 28. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ich distanziere mich von allem, Freitag, 15. November 2019, Theater Lübeck - Junges Theater