Laden...

Reverend Rusty & The Case

  • Datum: Sonntag, 05. April 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Gasstrasse 14  27568 Bremerhaven
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Rusty Stone (Jahrgang 1956) hat als Reverend Rusty & The Case in den letzten dreißig Jahren mehrere Alben veröffentlicht, darunter auch ein paar Solo-Akustik CDs, und sich eindrucksvoll mit seinem Powertrio auf den Bühnen Deutschlands und im angrenzenden Ausland präsentiert.

Es gibt hierzulande nur wenige Musiker und Bands, die den Blues haben und ihn auch überzeugend und authentisch an den Mann bringen können. Reverend Rusty & The Case sind da eine lobenswerte Ausnahme. Egal ob der Reverend und seine Jungs jeweils langsam bluesig unterwegs sind oder es eher rockig angehen lassen, das Ergebnis ist ansprechend und eigenständig. Und vor allem vielfältig, denn auch Country, Folk und Jam-Rock mit Anklängen von Reggae und einem kräftigen Schuss Americana kommen zum Zuge. Schön rau gesungen und cool slidig auf der Gitarre gegriffen. Diese drei Vollbluesmusiker liefern musikalische Handarbeit vom Feinsten und Unterhaltung pur.


Reverend Rusty & The Case bei popula: Am 05.04.2020 wurde die Veranstaltung Reverend Rusty & The Case in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1476 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Tivoli Pub kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Reverend Rusty & The Case so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremerhaven. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Bremerhaven, denn es gibt zusätzliche Termine in Geislingen, wo dieses Event auch stattfinden wird. Mehr als 119 Termine gibt es derzeit in Bremerhaven, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremerhaven ist. Reverend Rusty & The Case ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Kinder & Familie, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Reverend Rusty & The Case

    MieV, Geislingen, 21:00 Uhr, Das Blues-Rock-Trio Reverend Rusty & The Case ist für jeden Club der Bringer. Vor allem weil es sehr variabel agiert. Es gibt nur wenige
  • Empfiehl Reverend Rusty & The Case, Tivoli Pub deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Reverend Rusty & The Case als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Reverend Rusty & The Case zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Reverend Rusty & The Case" wurde am Samstag, 28. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Reverend Rusty & The Case, Sonntag, 05. April 2020, Tivoli Pub