Laden...

Solly

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

5 Jahre lang tourte Solly als Keyboarderin und Backgroundsängerin mit dem 3-fachen Grammy-Gewinner Keb Mo durch die USA, Kanada und Australien. Zurück in Deutschland spielte sie als Opener für Marla Glen, Fools Garden, John Lee Hooker Jr. und ihrem Mentor Keb Mo. Nach ihrem 2009 veröffentlichten Debutalbum Miles stellt sie nun ihr zweites Album Oak Tree Sessions vor, das eine erdigere, durchsichtigere Seite von ihr zeigt. Solly zwingt zum Zuhören und besitzt das, was nur wenigen in die Wiege gelegt wurde - Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intensität, eine bezwingende Natürlichkeit und ganz persönliche Note.
Solly - das ist authentischer Blues und Folk aus eigener Feder.

Die Sängerin und Songwriterin Solly Aschkar hat internationales Format. Süddeutsche Zeitung

Mittwoch 30.10.2019

Solly

Authentischer Blues und Folk aus eigener Feder

Support Act: Julia & Fundament

Beginn: 20:00 Uhr

Veranstalter: Kolja Bedürftig


Solly bei popula: Am 30. Oktober 2019 angelegt, wurde Solly der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1611 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ART Stalker - KunstBarEvents" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 11961 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Solly ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Oper umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Solly in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Solly laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Solly, ART Stalker - KunstBarEvents deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Solly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Solly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Solly" wurde am Freitag, 27. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Solly, Mittwoch, 30. Oktober 2019, ART Stalker - KunstBarEvents