Laden...

Silvester Black & White Party

  • Datum: Dienstag, 31. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Münsterstraße 3  59368 Werne
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Black & White Silvesterparty.

Nach einigen Jahren der Abstinenz kehrt die große Silvesterparty zurück in den Kolpingsaal Werne. Black & White ist das Motto, wenn die Djs der Firma MS-Musik das Mischpult zum Glühen bringen.

Auf Grund der vielen Nachfragen, haben wir uns dazu entschieden die Silvesterparty im Kolpingsaal wieder aufleben zu lassen, so das Team von MS-Musik.

Im Sinne des guten Zweckes, fließt in diesem Jahr 1 € von jeder verkauften Eintrittskarte an die Freilichtbühne Werne. Hiermit möchte die Firma MS-Musik eine kleine finanzielle Unterstützung für die neu angeschaffte Mikrophonie der Freilichtbühne leisten.
Das Team der Freilichtbühne Werne leistet kontinuierlich ganz tolle Arbeit auf ehrenamtlicher Basis. Das ganze wollen wir von Herzen unterstützen, auch weil einige aus unserem Team in jungen Jahren bei der Freilichtbühne aktiv waren, und somit wissen, dass dort jeder Euro helfen kann, und sicherlich sehr gut angelegt ist, so Michael Osterkamp.

Wer am Silvesterabend gerne zusätzlich noch den einen oder anderen Euro spenden möchte, wird im Kolpingsaal die Möglichkeit dazu finden.
Einlass ist ab 20 Uhr für alle Feierwilligen über 18 Jahren.

Im Vorverkaufspreis von 12 € sind nicht nur der gute Zweck, sondern auch viel Spaß und gute Musik enthalten. Alle sind herzlich dazu eingeladen, das abendliche Outfit dem Motto Black & White anzupassen.
Wer an Silvester ganz sicher nicht alleine mit Knallerbsen in der Kälte stehen möchte, sollte den Vorverkauf nutzen.

Empfiehl Silvester Black & White Party, Kolpingsaal Werne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvester Black & White Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvester Black & White Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvester Black & White Party" wurde am Freitag, 27. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvester Black & White Party, Dienstag, 31. Dezember 2019, Kolpingsaal Werne