Laden...

Hanne Boel - Acoustic Concert

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 5 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Hanne Boel - Acoustic Concert
Hochgeladen von: eventim

Nach langer Wartezeit wird eine der großartigsten Sängerinnen Dänemarks, HANNE BOEL, 2020 mit einem neuen Album zurückkehren. Auf das Album folgt im nächsten Frühjahr eine Deutschlandtournee.

Es ist viele Jahre her, dass HANNE BOEL das letzte Mal in Deutschland war, aber nun ist sie bereit, wieder deutsche Bühnen zu erobern: am 1. April 2020 wird sie im Imperial Theater in Hamburg und am 2. April 2020 im Flensborghus in Flensburg auftreten. HANNE BOEL hatte ihren Durchbruch in den 80er Jahren mit dem Album Black Wolf und hat seitdem nicht weniger als 20 weitere Alben veröffentlicht und unzählige Auszeichnungen gewonnen. Zu ihren bekanntesten Songs gehören Dont Know Much About Love, Black Wolf, Talk It Out, (I Wanna) Make Love to You und Light in Your Heart.

Bei ihrem Deutschlandbesuch wird es sie mit ihrem einzigartigen Live-Setup zu hören geben, welches aus zwei GitarristenBackgroundsängern und HANNE BOEL selbst besteht. Freuen Sie sich auf Hits aus HANNE BOELs langer Karriere, kombiniert mit brandneuen Songs und persönlichen Interpretationen von Songs anderer Songwriter. Als Trio hat dieses Team in den letzten Jahren sowohl in Dänemark als auch in Norwegen hochgelobte Konzerte gespielt. Jetzt ist es an der Zeit, Deutschland erneut einen Besuch abzustatten.


Hanne Boel - Acoustic Concert bei popula: Der Termin Hanne Boel - Acoustic Concert fand schon vor 61 Tagen statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Hanne Boel - Acoustic Concert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 19204 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Hanne Boel - Acoustic Concert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Flohmarkt und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Imperial Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hanne Boel - Acoustic Concert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Dez
     

    Hanne Boel - Acoustic Concert

    Imperial Theater, Hamburg, 20:00 Uhr, Nach langer Wartezeit wird eine der großartigsten Sängerinnen Dänemarks, HANNE BOEL, 2020 mit einem neuen Album zurückkehren. Auf das
  • Empfiehl Hanne Boel - Acoustic Concert, Imperial Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hanne Boel - Acoustic Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hanne Boel - Acoustic Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hanne Boel - Acoustic Concert" wurde am Freitag, 27. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hanne Boel - Acoustic Concert, Mittwoch, 01. April 2020, Imperial Theater