Laden...

Bis dass der Tod uns kleidet - Theater aus der letzten Reihe e.V.

  • Datum: Freitag, 29. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Eine Kriminalkomödie in 5 Akten

Nachdem Victoria Brompton ihre Assistentin unmissverständlich aufgefordert hat, ihr den Schmalztopf in Hosen endgültig vom Hals zu schaffen, wird jemand ermordet.

Was das alles mit der London Fashion Week 1926 und dem turbulenten Aufeinandertreffen skurriler Persönlichkeiten zu tun hat, bei denen vermutlich kaum jemand das ist, was er zu sein scheint,erfahren Sie an diesem Abend.

Helfen Sie dem Inspector Ronald Hudson von Scotland Yard diesen historischen Mordfall aufzuklären und werden Sie der Meisterdetektiv des Abends. Am Ende wird unter den richtigen Lösungen ein Preis verlost.

Autor & Regie: Johannes Willenberg
Dauer: ca. 150 Minuten inkl. Pause


Bis dass der Tod uns kleidet - Theater aus der letzten Reihe e.V. bei popula: Bis dass der Tod uns kleidet - Theater aus der letzten Reihe e.V. ist vorüber - und das seit 1603 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Bis dass der Tod uns kleidet - Theater aus der letzten Reihe e.V. diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Berlin hat sich "Bis dass der Tod uns kleidet - Theater aus der letzten Reihe e.V." eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pfefferberg Berlin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Freitag, den 29. November 2019 begann die Veranstaltung Bis dass der Tod uns kleidet - Theater aus der letzten Reihe e.V.. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Party und Comedy hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Bis dass der Tod uns kleidet - Theater aus der letzten Reihe e.V., Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bis dass der Tod uns kleidet - Theater aus der letzten Reihe e.V. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bis dass der Tod uns kleidet - Theater aus der letzten Reihe e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bis dass der Tod uns kleidet - Theater aus der letzten Reihe e.V." wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bis dass der Tod uns kleidet - Theater aus der letzten Reihe e.V., Freitag, 29. November 2019, Pfefferberg Berlin