Laden...

Majan

  • Datum: Dienstag, 31. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 204 22769 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Majan
  • Event teilen:

Majan
Hochgeladen von: eventim

Der 19-jährige MAJAN zählt mit seinem musikalischen Potpourri aus Rap, Dancehall und Klavierballaden zu den vielversprechendsten Newcomern dieses Jahres.

Spätestens seit dem Song 1975 mit Cro ist MAJAN nicht nur den Hip-Hop Fans ein Begriff. Mitte des Jahres gründeten der aus Schorndorf stammende Sänger und Rapper und sein Produzenten-Duo Kilian&Jo ihr gemeinsames Label Schere Stein Papier in Kooperation mit Four Music. Im August veröffentlichten sie MAJANs erste eigene Single Tag ein Tag aus , die mittlerweile weit über eine Million Mal gestreamt wurde.

MAJANs Live Shows sind ehrlich und mitreißend, wie er selbst: Ob Partystimmung bei Turn-Up Beats oder Gänsehaut bei einer seiner Balladen, keine Person im Publikum bleibt davon unberührt.


Majan bei popula: Die Veranstaltung Majan wurde am 31.03.2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1481 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Waagenbau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 22787 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Majan ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Party umschauen. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Majan derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Majan so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Majan, Waagenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Majan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Majan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Majan" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Majan, Dienstag, 31. März 2020, Waagenbau