Laden...

Andreas Thust

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

SEIN REPERTOIRE UMFASST VIELE PERLEN DER LETZTEN 50 JAHRE MUSIKGESCHICHTE

Bei über 250 Auftritten in den letzten 5 Jahren ist es Andreas Thust gelungen mit Gitarre, Mundharmonika, Fußpercussion und Gesang das Publikum zu begeistern. Dem Musiker aus Rieder bei Quedlinburg im Harz, gelingt es dabei immer wieder eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Sein Repertoire umfasst viele Perlen der letzten 50 Jahre Musikgeschichte. Songs von den Beatles, Rolling Stones, Rod Steward gehören ebenso zu seinem Programm wie auch aktuellere Hits von Oasis, Stoppok, Martin Harley, Milow und Greenday und Ed Sheeran. Neben diesen Coversongs gibt es aber auch eigene Songs und instrumentale Fingerstyle Stücke zu hören.


Andreas Thust bei popula: Dies ist die Detailseite zu Andreas Thust. Das Event war vor 389 Tagen und ist abgelaufen. Diese Woche ist Andreas Thust auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Halberstadt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 21 in der Stadt Halberstadt - Teil des Kreis Harz. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Andreas Thust" neben dem bekannten Termin in Halberstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. In der Umgebung von "Kulturwirtschaft papermoon" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Andreas Thust, Kulturwirtschaft papermoon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Thust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Thust zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Thust" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Thust, Dienstag, 12. November 2019, Kulturwirtschaft papermoon