Laden...

Louis L. Handpan-Konzert

  • Datum: Mittwoch, 20. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rüsselsheimer Straße 22  60326 Frankfurt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Louis L. Handpan-Konzert
Hochgeladen von: eventim

Nach dem erfolgreichen Debüt-Konzert von Louis L. im Mai 2019 bei Afroton freuen wir uns auf sein aktuelles Programm.

Auf seiner Winter-Tournee stellt der Hamburger Musiker Neues auf den Handpans vor.

Im Programm sind Produktionen aus seiner jüngsten Veröffentlichung aural quest.

Vielschichtige Eigenkompositionen arrangiert mit elektronischen Sounds und neuarrangierten Stücken aus Pop & Klassik.


Louis L. Handpan-Konzert bei popula: Die Infos zu "Louis L. Handpan-Konzert" sind auf dem Stand des 20. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Louis L. Handpan-Konzert erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Louis L. Handpan-Konzert zu erleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Afroton" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 20.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 402 Termine in der Stadt Frankfurt, welche dem Kreis Darmstadt angehört. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Louis L. Handpan-Konzert, Afroton deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Louis L. Handpan-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Louis L. Handpan-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Louis L. Handpan-Konzert" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Louis L. Handpan-Konzert, Mittwoch, 20. November 2019, Afroton