Laden...

 

Leticia Wahl - Du hast die Wahl!

  • Datum: Mittwoch, 12. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof  40479 Düsseldorf

Leticia Wahl - Du hast die Wahl!
Hochgeladen von: eventim

Leticia Wahl gehört ohne Zweifel zu den vielversprechendsten Wortakrobaten im Bereich der Slam Poetry. Die 26-Jährige gilt auf der Bühne als unberechenbarer Feingeist, in ihren literarischen Schöpfungen beeindruckend subtil und gleichzeitig so herrlich impulsiv. Sie versteht es wie keine Zweite, den schwierigen Spagat zwischen tiefgründiger Lyrik und eruptiven Sprachstafetten gekonnt in Szene zu setzen. Ihre Texte und Geschichten sind genial, originell, nie beliebig. Ihre Inhalte transportieren mal Melancholie, mal Humor, mal bitter-süße Selbstreflexion. Das macht die vielseitige Marburgerin, die in ihrer Person poetisches, musikalisches und humoristisches Talent vereint, so sympathisch, so einzigartig. Immer wieder garniert sie ihre gesprochenen Textkreationen auch mit selbstkomponierten Beats und Klaviermusikstücken. Seit 2013 tritt Leticia bei internationalen Poetry Slams auf, 2017 wurde sie hessische Vizemeisterin und startete bei den deutschen Slam Meisterschaften. Im Oktober 2018 erschien ihr erstes Buch Was dazwischen bleibt. Im Mai 2019 startete das künstlerische Multitalent seine erste Solo-Live-Tour Du hast die Wahl, bei der Leticia ihrem Publikum einen Mix aus Slam Poetry, Stand-Up und Musik präsentierte.


Leticia Wahl - Du hast die Wahl! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Leticia Wahl - Du hast die Wahl!. Das Event war vor 1533 Tagen und ist abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Leticia Wahl - Du hast die Wahl! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Leticia Wahl - Du hast die Wahl! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "PONG / NRW-Forum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Leticia Wahl - Du hast die Wahl! in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Mittwoch, den 12.02.2020 statt. Ein Großteil der 2198 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Oper, Party und Comedy. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Leticia Wahl - Du hast die Wahl!, PONG / NRW-Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leticia Wahl - Du hast die Wahl! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leticia Wahl - Du hast die Wahl! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Leticia Wahl - Du hast die Wahl!" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leticia Wahl - Du hast die Wahl!, Mittwoch, 12. Februar 2020, PONG / NRW-Forum