Laden...

Christoph Maul - Mangel durch Überfluss

  • Datum: Donnerstag, 10. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistr. 9  80337 München

Christoph Maul - Mangel durch Überfluss
Hochgeladen von: eventim

Christoph Maul ist der neue Stern am Kabarett und Comedy Himmel.

Gekonnt, humorvoll und intelligent bedient Christoph Maul eine Vielzahl an Themen, angefangen von der regionalen Politik, über die Landes und Bundespolitik bis hin zu internationalen Themen. Aber auch gesellschaftliche Widersprüche werden hier nicht ausgespart. Am liebsten ist Christoph Maul jedoch der Wahnsinn des Alltags. Seien es die Probleme die das Einkaufen in einem Supermarkt mit sich bringt oder aber auch die Herausforderungen einer Hochzeit, während man sich gegen Fahrradfahrer wehren muss.

Christoph Maul bringt Themen und Situationen, die jeder aus seinem Alltag kennt auf ganz spezielle Weise zusammen und spinnt draus aberwitzige Geschichten. Seine Auftritte sind geprägt von einer hohen Dichte an Pointen gibt, bei denen kein Auge trocken bleibt.

Besonderes Markenzeichen des Programmes ist die hohe tagesaktuelle Gestaltung, aber auch, dass immer regionale Themen mit auf die Bühne gebracht werden. Diese betreffen sowohl die Auftrittsregion als auch den Auftrittsort selbst. Die Themen haben eine Bandbreite wie das Leben selbst. Politik, regional bis global, gesellschaftliche Dinge, den Wahnsinn des Alltags, viel Humor und Musik.

Deshalb kann ein Abend der beiden Vollblutkünstler getrost als Lebenskabarett bezeichnet werden. Beinhaltet er doch alles was das Leben ausmacht.


Christoph Maul - Mangel durch Überfluss bei popula: Wirst du an Christoph Maul - Mangel durch Überfluss teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 33 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 20. Dezember 2019. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Christoph Maul - Mangel durch Überfluss stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schlachthof - Ox anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Christoph Maul - Mangel durch Überfluss ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Christoph Maul - Mangel durch Überfluss in München Kreis München findet am Donnerstag, den 10.09.2020 statt. Ein Großteil der 2213 Veranstaltungen in München sind Oper, Theater und Party. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Christoph Maul - Mangel durch Überfluss, Schlachthof - Ox deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Maul - Mangel durch Überfluss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Maul - Mangel durch Überfluss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christoph Maul - Mangel durch Überfluss" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Maul - Mangel durch Überfluss, Donnerstag, 10. September 2020, Schlachthof - Ox