Laden...

Xanthippes Töchter

  • Datum: Sonntag, 10. November 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Stollenstraße 36 44145 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Xanthippes Töchter
Hochgeladen von: eventim

Die XantHippen präsentieren ihr neues Bühnenstück GÖTTERSPEISE. Auch diesmal wird gesungen, getanzt, imitiert, parodiert, provoziert und dramatisiert. Auf originelle Art werden aktuelle wie äußerst zeitlose Themen in vielen verschiedenen Szenen recht eigenwillig dargestellt. Ganz unserer Tradition treu bleibend natürlich in enger Interaktion mit unserem Publikum.

Ab zur Anwendung! ruft Frau Schnakenberg- Reuter, die Oberschrabnelle des Hauses, sobald das Publikum im Frühstücksraum Platz genommen hat. Denn wenn XantHippes Töchter ihr aktuelles Bühnenprogramm GÖTTERSPEISE präsentieren, kann schon mal das ein oder andere Betreuungsangebot verordnet werden. Aber was wird aus den Unsterblichen? Odin ist ständig beleidigt, Demeter erhofft sich Hilfe von den Zwergen, Isis tanzt mit den Mumien und Neptunia will die Welt retten. Die von den Lebenden vergessenen Unsterblichen beschwören in einer kabarettistisch- spöttischen Show eine Wiedergeburt herauf, die nur noch eine Frage offen lässt: Wer geht hier zur Behandlung? Ein Spektakel also, was sowohl Flusenrollenliebhaber als auch Nachthemdbesitzer zum Mitmachen einlädt!


Xanthippes Töchter bei popula: Der Termin Xanthippes Töchter fand schon vor 1628 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wichern" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 2010 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett, ist Xanthippes Töchter am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. November 19 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Xanthippes Töchter ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dortmund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Xanthippes Töchter zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Xanthippes Töchter, Wichern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Xanthippes Töchter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Xanthippes Töchter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Xanthippes Töchter" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Xanthippes Töchter, Sonntag, 10. November 2019, Wichern