Laden...

Halloween - Nordbayerns aufwendigste Party

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bindlacher Straße 4  95448 Bayreuth
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Halloween - Nordbayerns aufwendigste Party
Hochgeladen von: eventim

Halloween im HALiFAX... Das war seit 2005 eine feste Institution und eine absolute Kult Party. Auch zu Zeiten der Eventarena war der Hype um die größte Halloween Party Nordbayerns ungebrochen. Zu Recht...

Nachdem wir das HALiFAX am Osterwochenende 2018 endgültig gebührend verabschiedet haben, fehlen uns die heiligen Hallen natürlich leider für unsere geliebte Party am 31.10. Umso schöner ist es, dass wir mit dem Breakout Bayreuth auch dieses Jahr eine tolle Alternative in ähnlicher Größe und Lage gefunden haben, in der wir unsere massive Deko auch einsetzen können! An diesem Abend ist im Breakout unten und oben geöffnet, um euch möglichst viel Raum zum Feiern zu bieten.

DJ LineUp - Black, House & Hits

- DJ MX (HALiFAX, Peaches & Cream)

- DJ Mike Morino (HALiFAX, Breakout)

Einlass ab 16 Jahren mit PFÜ. Max. 2 Personen unter 18 Jahren möglich pro Aufsicht.

Empfiehl Halloween - Nordbayerns aufwendigste Party, Breakout Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halloween - Nordbayerns aufwendigste Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halloween - Nordbayerns aufwendigste Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halloween - Nordbayerns aufwendigste Party" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halloween - Nordbayerns aufwendigste Party, Donnerstag, 31. Oktober 2019, Breakout Bayreuth