Laden...

Michael Kohlhaas

  • Datum: Sonntag, 22. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz  76530 Baden-Baden

Michael Kohlhaas bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Michael Kohlhaas war vor 1495 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Baden-Baden" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Baden-Baden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Michael Kohlhaas gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Beachte auch die Zusatztermine in Ingolstadt für die Veranstaltung in Baden-Baden. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 171 Termine gibt es derzeit in Baden-Baden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Baden-Baden ist. Michael Kohlhaas ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Michael Kohlhaas, Theater Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Kohlhaas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Kohlhaas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Kohlhaas" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Kohlhaas, Sonntag, 22. März 2020, Theater Baden-Baden