Laden...

Goethes Erben

  • Datum: Donnerstag, 10. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Goethes Erben
Hochgeladen von: eventim

Goethes Erben & Sieben - X Tour 2020
Irgendwann wird X sicher auch als Tonträger verfügbar sein, doch bevor das geschieht, begeben sich Goethes Erben im September 2020 auf eine Konzertreihe um eben dieses neue Album live vorzustellen. Wieder als Konzeptabend geplant und inszeniert. Wieder werden optische Effekte eine Rolle spielen. Oswald Henke wird auch diese Abende als Musiktheater inszenieren. X steht für 10, denn die Stücke dieses Abends werden auf dem zukünftige 10. Studioalbum von Goethes Erben veröffentlicht werden.
Diesmal ohne Vorfilm, dafür aber mit einem speziellen Gast, SIEBEN, Matt Howden, wird die Konzertabende eröffnen.
Besetzung
GOETHES ERBEN
Oswald Henke - Stimme
Tobias Schäfer - Keyboards, E-Piano
Markus Köstner - Schlagzeug, Perkussion
Tom Rödel - Bass, Gitarren
SIEBEN
Matt Howden - Violine & Gesang


Goethes Erben bei popula: Die Veranstaltung Goethes Erben ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1317 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schlachthof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 3000 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Kabarett, Musicals und Theater, ist Goethes Erben am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. September 20 stattfand. Goethes Erben belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Neben München haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Trier. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Nov
     

    Goethes Erben

    Mergener Hof, Trier, 20:00 Uhr, Goethes Erben Mit dem 10. Studioalbum X im Gepäck, das im Februar 2024 als Vinyl-Fassung auf Dryland Records erschienen ist und
  • Empfiehl Goethes Erben, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Goethes Erben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Goethes Erben zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Goethes Erben" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Goethes Erben, Donnerstag, 10. September 2020, Schlachthof