Laden...

Gruseltour: Die Türmerin von Ludwigsburg

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

In Ludwigsburg versah bis zu Beginn des vorigen Jahrhunderts die Türmerin Karoline Brunner hoch über der Stadt ihren Dienst - als vorwitzige Turmkarlene war sie bekannt. In den kleinen Zimmern oben im Kirchturm der Stadtkirche hatte Sie wenig Platz zum Leben und einsam war es dort oben auch. Aber ihr Dienst war für die Stadt sehr wichtig: Brach ein Feuer aus, so war sie die erste, die es sehen und die Menschen warnen konnte. Aber von dort oben gab es auch noch anderes zu entdecken. Mit scharfen Augen gesehen und scharfer Zunge brühwarm weitererzählt - folgen Sie der Türmerin von Ludwigsburg auf ihrem Gang durch die Stadt. Folgen Sie ihr durch düstere Gassen, und hinab in dunkle Keller. Erfahren Sie von den Abgründen der Menschen hier in Ludwigsburg. Ob Wahrheit oder nur Klatsch und Tratsch - das wird wohl ein Geheimnis bleiben.


Gruseltour: Die Türmerin von Ludwigsburg bei popula: Am 23.11.2019 wurde Gruseltour: Die Türmerin von Ludwigsburg in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -16 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ludwigsburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gruseltour: Die Türmerin von Ludwigsburg gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Gruseltour: Die Türmerin von Ludwigsburg in Ludwigsburg Kreis Ludwigsburg fand am Samstag, den 23.11.2019 statt. Ein Großteil der 209 Veranstaltungen in Ludwigsburg sind Theater, Party und Oper & Operette. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Marktplatzbrunnen Ludwigsburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ludwigsburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Gruseltour: Die Türmerin von Ludwigsburg zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gruseltour: Die Türmerin von Ludwigsburg, Marktplatzbrunnen Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gruseltour: Die Türmerin von Ludwigsburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gruseltour: Die Türmerin von Ludwigsburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gruseltour: Die Türmerin von Ludwigsburg" wurde am Dienstag, 17. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gruseltour: Die Türmerin von Ludwigsburg, Samstag, 23. November 2019, Marktplatzbrunnen Ludwigsburg