Laden...

In Beziehung sein? Aber sicher doch!

Beziehungsgestaltung mit Konzepten der Transaktionsanalyse

In Beziehung zu sein ist manchmal gar nicht so einfach. Vor allem, wenn’s gelingen soll. Das fängt schon mit der aktuellen Beschäftigung am Arbeitsplatz an, zieht sich weiter über die privaten Beziehungen in Freundeskreis oder die persönlichen Beziehungen in Partnerschaft und Kernfamilie und endet erst bei der Frage, was man da eigentlich ganz persönlich von sich selbst erwartet.
Die TA hat mit dem Beziehungsmodell von Erskine ein recht praxisnahes Modell zur Verfügung, das ich an diesem Abend zum Ausgangspunkt unserer Diskussionen machen möchte. Es schafft ein bisschen mehr Klarheit in dem manchmal auftretenden Durcheinander von Fühlen und Denken und bietet eine gute Landkarte, das eigene Handeln auf sinnvolle Füße zu stellen.
Lust auf ein bisschen mehr Wissen und entsprechende Optionen zum Thema "Beziehung"?

Herzlich willkommen ????

https://www.ta-at-work.de/ta-abendseminare/


In Beziehung sein? Aber sicher doch! bei popula: Die Daten zu "In Beziehung sein? Aber sicher doch!" sind auf dem Stand des 24. September 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Evang. Stadtakademie München kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In Beziehung sein? Aber sicher doch! in München Kreis München fand am Dienstag, den 24.09.2019 statt. Ein Großteil der 2928 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Kabarett und Party. popula listet die Top Events der Woche. In Beziehung sein? Aber sicher doch! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, In Beziehung sein? Aber sicher doch! zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl In Beziehung sein? Aber sicher doch!, Evang. Stadtakademie München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In Beziehung sein? Aber sicher doch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In Beziehung sein? Aber sicher doch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In Beziehung sein? Aber sicher doch!" wurde am Dienstag, 17. September 2019 von TA AT WORK im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In Beziehung sein? Aber sicher doch!, Dienstag, 24. September 2019, Evang. Stadtakademie München