Laden...

Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Sch... mit der Zeit"

  • Datum: Dienstag, 10. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Altstadt 5 64807 Dieburg

Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Sch... mit der Zeit"
Hochgeladen von: Bücherinsel Dieburg
Quelle: Stephan Pick

Alles zu schnell, alles zu viel - jeden Tag hetzen wir durch unser Leben. Nie ge-nug Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens und immer darauf erpicht, so viel Zeit wie möglich einzusparen. Aber was machen wir mit der gewonnen Zeit? Wieso ist "schnell" sexy und "langsam" so erotisch wie Fußpilz? Ständig sind wir unzufrieden mit der Zeit, meist vergeht sie zu schnell, dann langweilen wir uns wieder und die Zeit gibt uns das Gefühl stehen zu bleiben. Aber wie verhält es sich mit der Einstellung zur Zeit, wenn man plötzlich merkt, dass sie auch bald ablaufen könnte? Durch einen deut-lichen Wink des Schicksals verändert Hubertus Meyer-Burckhardt seine Einstellung zu Zeit gravierend. Er lässt ein Leben Revue passieren und stellt fest, dass er schon immer ein besonderes, fast erotisches Verhältnis zu Zeit hatte und sie schon immer eine dominierende Rolle in seinem Leben spielte. Die ihm verbleibende Zeit möchte er nun so gewinnbringend wie möglich nutzen. Er nimmt Sie deshalb mit auf seine ganz persönliche Zeit-Reise, dort lernen Sie eine andere Geschwindigkeit kennen: langsamer!


Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Sch... mit der Zeit" bei popula: Am 10.12.2019 wurde die Veranstaltung Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Sch... mit der Zeit" in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1598 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Römerhalle Dieburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Sch... mit der Zeit" ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dieburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dienstag, den 10. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Sch... mit der Zeit". Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dieburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Sch... mit der Zeit"" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Sch... mit der Zeit", Römerhalle Dieburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Sch... mit der Zeit" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Sch... mit der Zeit" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Sch... mit der Zeit"" wurde am Freitag, 13. September 2019 von Bücherinsel Dieburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Sch... mit der Zeit", Dienstag, 10. Dezember 2019, Römerhalle Dieburg