Laden...

Ausstellung Kontraste 12

  • Datum: Samstag, 21. September 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Lübecker Straße 61 23843 Bad Oldesloe
  • Event teilen:

Ausstellung Kontraste 12 bei popula: Am 21. September 2019 angelegt, wurde Ausstellung Kontraste 12 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1678 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Raum für Kunsthandwerk anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wer an Ausstellung Kontraste 12 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bad Oldesloe nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am 21.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 129 Termine in der Stadt Bad Oldesloe, welche dem Kreis Stormarn angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bad Oldesloe teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ausstellung Kontraste 12 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ausstellung Kontraste 12, Raum für Kunsthandwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung Kontraste 12 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung Kontraste 12 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung Kontraste 12" wurde am Freitag, 13. September 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung Kontraste 12, Samstag, 21. September 2019, Raum für Kunsthandwerk