Laden...

Dithmarscher Kohltage: Kunsthandwerk- und Bauernmarkt

  • Datum: Freitag, 20. September 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt  25746 Heide
  • Event teilen:

Dithmarscher Kohltage: Kunsthandwerk- und Bauernmarkt bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Dithmarscher Kohltage: Kunsthandwerk- und Bauernmarkt ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Marktplatz Heide kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dithmarscher Kohltage: Kunsthandwerk- und Bauernmarkt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heide, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Dithmarscher Kohltage: Kunsthandwerk- und Bauernmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Heide vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 20.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 221 Termine in der Stadt Heide, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dithmarscher Kohltage: Kunsthandwerk- und Bauernmarkt, Marktplatz Heide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dithmarscher Kohltage: Kunsthandwerk- und Bauernmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dithmarscher Kohltage: Kunsthandwerk- und Bauernmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dithmarscher Kohltage: Kunsthandwerk- und Bauernmarkt" wurde am Freitag, 13. September 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dithmarscher Kohltage: Kunsthandwerk- und Bauernmarkt, Freitag, 20. September 2019, Marktplatz Heide