Laden...

 

Christiane Olivier - Late-Night-Comedy im Wirtzhaus

Stand-Up-Comedy | Eintritt frei

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Christiane Olivier - Late-Night-Comedy im Wirtzhaus
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Late-Night-Comedy im Wirtzhaus.
Immer Mittwoch bis Samstag um 21:00 Uhr.
2 x 20 Minuten, Eintritt frei!
Heute mit Christiane Olivier.

Rechtzeitig erscheinen.
Sitzplätze nur solange der Vorrat reicht.
Spielplan unter www.ateliertheater.de


Christiane Olivier - Late-Night-Comedy im Wirtzhaus bei popula: Der Eintrag "Christiane Olivier - Late-Night-Comedy im Wirtzhaus" existiert seit Samstag, dem 14. Dezember 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Atelier Theater Klub" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Christiane Olivier - Late-Night-Comedy im Wirtzhaus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Christiane Olivier - Late-Night-Comedy im Wirtzhaus in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 14.12.2019 statt. Ein Großteil der 8295 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Christiane Olivier - Late-Night-Comedy im Wirtzhaus für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Christiane Olivier - Late-Night-Comedy im Wirtzhaus, Atelier Theater Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christiane Olivier - Late-Night-Comedy im Wirtzhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christiane Olivier - Late-Night-Comedy im Wirtzhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christiane Olivier - Late-Night-Comedy im Wirtzhaus" wurde am Freitag, 13. September 2019 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christiane Olivier - Late-Night-Comedy im Wirtzhaus, Samstag, 14. Dezember 2019, Atelier Theater Klub