Laden...

Die Ost-rock-giganten - Keimzeit, Petra Zieger / Dirk Michaelis & Band

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Die Ost-Rock-Giganten

Keimzeit, Petra Zieger & Band, Dirk Michaelis & Band

Messe- & Veranstaltungshalle Löbau am Sa., 14.03.2020

Beginn: 19.30 Uhr - Einlass: 18.00 Uhr

Superstars LIVE IN CONCERT

Löbau. Feiern Sie am 14.03.2020 in der Messehalle Löbau gemeinsam mit den Ost-Rock-Größen Keimzeit, Petra Zieger mit Band und Dirk Michaels einen Abend der Superlative!

Keimzeit eine Band, eine Familie. Ihr neues Album Das Schloss ist ein weiteres, klares Album, bei dem auch die Bandkollegen zu dem Takt, den der Bandleader vorgibt, gerne mitgehen. Was sich geändert hat, ist der Gesamtsound: Es klingt als wären Keimzeit in die 60er zeitgereist, um das Wesentliche in ihrer Musik zu suchen und schließlich zu finden! Diese Band begleitet Sie durch eine musikalische Zeitreise!

Petra Zieger tourt gemeinsam mit Ihrer Band seit 36 Jahren mit eigenem Live-Programm durch In- und Ausland. Jedes Konzert wird mit ihrem Publikum, welches inzwischen aus mehreren Generationen besteht, zur Party! Ein besonderes Highlight ihrer bisherigen musikalischen Laufbahn war der Auftritt in Philadelphia (USA) gemeinsam mit den Hooters vor insg. 500.000 Menschen. Gemeinsam mit ihrer Band sorgt Petra Zieger für eine Highlight-Show!

Dirk Michaelis - Unplugged, könnte man seine Show auch nennen! Mit Als ich fortging, dem schöntraurigsten Kuschelsong Deutschlands, schrieb der ehemalige Karussellsänger wohl seinen unsterblichsten Hit. Josè Carreras, Mathias Reim, Heinz-Rudolf Kunze, Die Puhdys, Rosenstolz u.v.a. namhafte Künstler machen seinen Song zum Volkslied - Es wurde sein Yesterday. Das Trio zieht nun durch auserwählte Clubs, die Lieder des Künstlers in exklusiver Intimität zu präsentieren, wie sie eben auch entstanden sind. Herz & Hirn werden gleichermaßen angeregt, wie das soziale Gewissen. Eben ein echter Dirk-Michaelis-Abend, unterstützt, von seinen Freunden, Mundharmonikavirtuose Sören Birke und Multigitarrist Tobias Hillig. Es wird also geseufzt & gerockt & gejammt!
Erleben Sie mit diesen drei Musik-Giganten Original-Ost-Rock in seiner besten Form!


Die Ost-rock-giganten - Keimzeit, Petra Zieger / Dirk Michaelis & Band bei popula: Die Veranstaltung Die Ost-rock-giganten - Keimzeit, Petra Zieger / Dirk Michaelis & Band wurde am 14.03.2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1475 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Messe-und Veranstaltungshalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Samstag, den 14.03.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Görlitz. Die Ost-rock-giganten - Keimzeit, Petra Zieger / Dirk Michaelis & Band ist momentan nur eine von 30 weiteren Terminen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Löbau ist Die Ost-rock-giganten - Keimzeit, Petra Zieger / Dirk Michaelis & Band in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Weitere Städte neben Löbau stehen als Veranstaltungsort für Die Ost-rock-giganten - Keimzeit, Petra Zieger / Dirk Michaelis & Band derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die Ost-rock-giganten - Keimzeit, Petra Zieger / Dirk Michaelis & Band, Messe-und Veranstaltungshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Ost-rock-giganten - Keimzeit, Petra Zieger / Dirk Michaelis & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Ost-rock-giganten - Keimzeit, Petra Zieger / Dirk Michaelis & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Ost-rock-giganten - Keimzeit, Petra Zieger / Dirk Michaelis & Band" wurde am Freitag, 13. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Ost-rock-giganten - Keimzeit, Petra Zieger / Dirk Michaelis & Band, Samstag, 14. März 2020, Messe-und Veranstaltungshalle