Laden...

Criminal Dinner For One

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Criminal Dinner For One
Hochgeladen von: eventim

Criminal Dinner for One - Einer flog übers Tigerfell.

Wir schreiben das Jahr 1968. Miss Sophie ist unschuldige 40 Jahre alt und umrundet mit dem alten Butler James die Erdkugel. Auf Ihren Reisen lernt Sie Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom unter ungewöhnlichen Umständen kennen. Alle erfreuen sich bester Gesundheit. Noch ... Warum 50 Jahre später nur noch Miss Sophie mit Butler James am Tisch sitzt? Ermitteln Sie es in diesem speziellen Fall ...

Show inkl. 5-Gänge-Menü und begleitende Getränke


Criminal Dinner For One bei popula: Der Eintrag "Criminal Dinner For One" existiert seit Montag, dem 28. Dezember 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Mückenschlösschen am Rosenthal findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 2653 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Criminal Dinner For One ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Criminal Dinner For One derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Criminal Dinner For One" für keinen Rang der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Criminal Dinner For One, Mückenschlösschen am Rosenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Criminal Dinner For One als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Criminal Dinner For One zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Criminal Dinner For One" wurde am Freitag, 13. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Criminal Dinner For One, Montag, 28. Dezember 2020, Mückenschlösschen am Rosenthal