Laden...

 

Ne Jrümmel in dr Trööt

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 48 50672 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ne Jrümmel in dr Trööt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1438 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 09.05.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Scala befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Ne Jrümmel in dr Trööt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Samstag, den 09. Mai 2020 begann die Veranstaltung Ne Jrümmel in dr Trööt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Heute wurde Ne Jrümmel in dr Trööt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ne Jrümmel in dr Trööt, Scala deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ne Jrümmel in dr Trööt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ne Jrümmel in dr Trööt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ne Jrümmel in dr Trööt" wurde am Freitag, 13. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ne Jrümmel in dr Trööt, Samstag, 09. Mai 2020, Scala