Laden...

Der Vetter aus Dingsda

  • Datum: Samstag, 28. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Teichpromenade 36 (Zufahrt über Zwickauer Straße)  04600 Altenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Vetter aus Dingsda
Hochgeladen von: eventim

Der Vetter aus Dingsda bei popula: Am 28. Dezember 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Vetter aus Dingsda der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 343 Tagen in Altenburg. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theaterzelt Altenburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Vetter aus Dingsda ist nur eine von 8 in Altenburg Kreis Altenburger Land und fand an einem Samstag statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du findest "Der Vetter aus Dingsda" derzeit nur in Altenburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Der Vetter aus Dingsda, Theaterzelt Altenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Vetter aus Dingsda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Vetter aus Dingsda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Vetter aus Dingsda" wurde am Freitag, 13. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Vetter aus Dingsda, Samstag, 28. Dezember 2019, Theaterzelt Altenburg