Laden...

Climax Blues Band - Hands Of Time Tour

  • Datum: Dienstag, 18. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franziskanerstr. 4 - 6  35578 Wetzlar

Der Name verrät offensichtlich ein musikalisches Konzept.

Die Climax Blues Band reduziert dieses aber nicht allein auf den Blues, sondern reichert ihn äußerst geschickt mit klassischen Bluesthemen, karibisch-maritimen Stimmungen, Up-Tempo-Rock und Jazztemperament an. Dies formt ihren unverkennbaren Sound, der sie nun schon viele Jahre durch Höhen und Tiefen begleitet und sie unverwechselbar gemacht hat.

Die Climax Blues Band steht heute für eine mit elektrisierender Schärfe gespielte Melange aus verfremdetem Blues, rhythmischem Rock, Soul und Funk.

Nun sind sie mit ihrem neuen Album Hands of time zurück und zeigen uns das sie auch nach 50 Jahren Bandgeschichte fähig sind absolut zu überzeugen.


Climax Blues Band - Hands Of Time Tour bei popula: Am 18. Februar 2020 angelegt, wurde Climax Blues Band - Hands Of Time Tour der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1501 Tagen. Franzis liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Climax Blues Band - Hands Of Time Tour ist in Wetzlar, eine Stadt im Kreis Lahn-Dill-Kreis, wo es aktuell 166 Termine zu finden gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wetzlar, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wetzlar kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Climax Blues Band - Hands Of Time Tour zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Climax Blues Band - Hands Of Time Tour, Franzis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Climax Blues Band - Hands Of Time Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Climax Blues Band - Hands Of Time Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Climax Blues Band - Hands Of Time Tour" wurde am Freitag, 13. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Climax Blues Band - Hands Of Time Tour, Dienstag, 18. Februar 2020, Franzis