Laden...

Climax Blues Band - Hands Of Time Tour

  • Datum: Mittwoch, 12. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hankenstraße 18 28195 Bremen

Der Name verrät offensichtlich ein musikalisches Konzept.

Die Climax Blues Band reduziert dieses aber nicht allein auf den Blues, sondern reichert ihn äußerst geschickt mit klassischen Bluesthemen, karibisch-maritimen Stimmungen, Up-Tempo-Rock und Jazztemperament an. Dies formt ihren unverkennbaren Sound, der sie nun schon viele Jahre durch Höhen und Tiefen begleitet und sie unverwechselbar gemacht hat.

Die Climax Blues Band steht heute für eine mit elektrisierender Schärfe gespielte Melange aus verfremdetem Blues, rhythmischem Rock, Soul und Funk.

Nun sind sie mit ihrem neuen Album Hands of time zurück und zeigen uns das sie auch nach 50 Jahren Bandgeschichte fähig sind absolut zu überzeugen.


Climax Blues Band - Hands Of Time Tour bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1506 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 12.02.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Meisenfrei Blues Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Mittwoch, den 12.02.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Climax Blues Band - Hands Of Time Tour ist momentan nur eine von 1291 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Kabarett und Party sind. Mit Bremen hat sich "Climax Blues Band - Hands Of Time Tour" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Climax Blues Band - Hands Of Time Tour ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Climax Blues Band - Hands Of Time Tour, Meisenfrei Blues Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Climax Blues Band - Hands Of Time Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Climax Blues Band - Hands Of Time Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Climax Blues Band - Hands Of Time Tour" wurde am Freitag, 13. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Climax Blues Band - Hands Of Time Tour, Mittwoch, 12. Februar 2020, Meisenfrei Blues Club