Laden...

York Hovest - Vortrag

York Hovest ist als Abenteurer und investigativer Fotograf in den gefährlichsten und abgelegensten Gebieten der Erde unterwegs.

Von dort bringt er uns regelmäßig die außergewöhnlichsten Geschichten mit, die sich stets mit den brisantesten und aktuellsten Themen unserer Zeit beschäftigen.

Doch welche Beweggründe führen den gebürtigen Weseler immer wieder an Orte, die die meisten von uns nur aus dem Fernsehen kennen? Der aktuelle Höhepunkt seiner Reisen wird mit Sicherheit die Atlantiküberquerung sein, die York Hovest am 01.Dezember von Gran Canaria aus antreten wird. In einem Ruderboot nach Barbados. Erfahren Sie in einem einzigartigen Vortrag mehr über seine Abenteuer und die bisher größte Herausforderung in seinem Leben, auf die er sich seit langem vorbereitet und die er den Helden seines aktuellen Projektes Heroes of the Sea widmen wird.


York Hovest - Vortrag bei popula: Am 11.11.2019 wurde die Veranstaltung York Hovest - Vortrag in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1627 Tage vergangen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wesel reicht es mit York Hovest - Vortrag diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Wesel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 17 Termine in Wesel und es werden täglich mehr. York Hovest - Vortrag ist nur einer davon. SCALA Kulturspielhaus Wesel liegt in der direkten Umgebung von: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl York Hovest - Vortrag, SCALA Kulturspielhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere York Hovest - Vortrag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest York Hovest - Vortrag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "York Hovest - Vortrag" wurde am Donnerstag, 12. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

York Hovest - Vortrag, Montag, 11. November 2019, SCALA Kulturspielhaus Wesel