Laden...

Tristan Brusch x Solo

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Tristan Brusch x Solo
Hochgeladen von: eventim

Tristan Brusch Operation am faulen Zahn der Zeit Tour 2020

Mit neuer EP geht es für Tristan Brusch im Frühjahr 2020 auf ausgedehnte Solo Tour!

Operationen am faulen Zahn der Zeit heißt die neue EP von Tristan Brusch tragikomisch, puristisch. Der Sänger, Songschreiber und Komponist hat sich dem Ganzen bewusst sehr reduziert angenommen und bei der Umsetzung lediglich Klavier und Gitarre zu Ton kommen lassen. Darüber legt sich kompromisslos und dringlich seine markante Stimme. Ich wollte dieses Mal einfach ohne viel nachzudenken Musik machen und nachträglich nicht dran rumschrauben, so Brusch selbst.
Auch live wird es einige Änderungen geben. Denn im Januar geht es für den Multiinstrumentalisten zum ersten Mal ganz alleine auf Tour im Koffer lediglich sein Klavier, seine Gitarre und was er sonst noch zum Musikmachen benötigt. Es wird also ein stimmgewaltiges Epos, bei dem man sich ganz und gar auf ihn und die Kunst konzentrieren kann. Er selbst sagt: Ich gehe solo auf Tour und freue mich endlos drauf. Ohne Mitmusiker muss ich auf niemanden Rücksicht nehmen, kann spontan alles umwerfen, noch näher ans Publikum heranrücken und muss meiner Goofiness keine Grenzen setzen. Bandkonzerte sind aber unersetzlich und kommen danach auch wieder.

Die Zuschauer dürfen sich also auf intime, zauberhafte und noch nie dagewesene Abende mit Tristan Brusch freuen. Und wer weiß wann er das nächste Mal solo auf der Bühne stehen wird. Operationen am faulen Zahn der Zeit erscheint am 11.10.2019 auf Radicalis Music.


Tristan Brusch x Solo bei popula: Das Event Tristan Brusch x Solo wurde am 24. Januar 2020 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1525 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lux" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Tristan Brusch x Solo ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Freitag, den 24. Januar 2020 begann die Veranstaltung Tristan Brusch x Solo. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Wenn du das Event Tristan Brusch x Solo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tristan Brusch x Solo, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tristan Brusch x Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tristan Brusch x Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tristan Brusch x Solo" wurde am Donnerstag, 12. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tristan Brusch x Solo, Freitag, 24. Januar 2020, Lux