Laden...

Tristan Brusch x Solo

Tristan Brusch x Solo
Hochgeladen von: eventim

Tristan Brusch Operation am faulen Zahn der Zeit Tour 2020

Mit neuer EP geht es für Tristan Brusch im Frühjahr 2020 auf ausgedehnte Solo Tour!

Operationen am faulen Zahn der Zeit heißt die neue EP von Tristan Brusch tragikomisch, puristisch. Der Sänger, Songschreiber und Komponist hat sich dem Ganzen bewusst sehr reduziert angenommen und bei der Umsetzung lediglich Klavier und Gitarre zu Ton kommen lassen. Darüber legt sich kompromisslos und dringlich seine markante Stimme. Ich wollte dieses Mal einfach ohne viel nachzudenken Musik machen und nachträglich nicht dran rumschrauben, so Brusch selbst.
Auch live wird es einige Änderungen geben. Denn im Januar geht es für den Multiinstrumentalisten zum ersten Mal ganz alleine auf Tour im Koffer lediglich sein Klavier, seine Gitarre und was er sonst noch zum Musikmachen benötigt. Es wird also ein stimmgewaltiges Epos, bei dem man sich ganz und gar auf ihn und die Kunst konzentrieren kann. Er selbst sagt: Ich gehe solo auf Tour und freue mich endlos drauf. Ohne Mitmusiker muss ich auf niemanden Rücksicht nehmen, kann spontan alles umwerfen, noch näher ans Publikum heranrücken und muss meiner Goofiness keine Grenzen setzen. Bandkonzerte sind aber unersetzlich und kommen danach auch wieder.

Die Zuschauer dürfen sich also auf intime, zauberhafte und noch nie dagewesene Abende mit Tristan Brusch freuen. Und wer weiß wann er das nächste Mal solo auf der Bühne stehen wird. Operationen am faulen Zahn der Zeit erscheint am 11.10.2019 auf Radicalis Music.


Tristan Brusch x Solo bei popula: Die Daten zu "Tristan Brusch x Solo" sind auf dem Stand des 08. Januar 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du findest "Tristan Brusch x Solo" derzeit nur in Bremen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Tristan Brusch x Solo ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der Umgebung von "Kulturzentrum Lagerhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 1281 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Konzert, Theater und Kabarett, ist Tristan Brusch x Solo am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Januar 20 stattfand. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Tristan Brusch x Solo, Kulturzentrum Lagerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tristan Brusch x Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tristan Brusch x Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tristan Brusch x Solo" wurde am Donnerstag, 12. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tristan Brusch x Solo, Mittwoch, 08. Januar 2020, Kulturzentrum Lagerhaus